Public Relations.

In der Öffentlichkeitsarbeit gibt es zahlreiche Optionen Ihre unternehmerischen Positionen, Vorhaben und Erfolge über Print-Medien oder digitale Kanäle an die jeweilige Zielgruppe zu kommunizieren. Wenn nicht bereits vorhanden, erarbeite ich mit Ihnen die Leitlinien für Ihre Unternehmenskommunikation.

Online-optimierter Content.

Sie benötigen vermehrt Inhalte für Online-Kanäle? Ich konzipiere und entwickle Kommunikationsinhalte für Webseiten, Social Media Posts, Newsletter oder Blogbeiträge. Komplexe Sachverhalte reduziere ich dafür auf kurze Kernbotschaften.

Zeitgemässe Unternehmens­darstellung.

Ihre Werbematerialien sind veraltet? Ich liefere Ihnen Texte und Konzepte zu Broschüren und Präsentationen. Für Ihren Unternehmensfilm schreibe ich das Drehbuch. Standortrelevante Themen, Alleinstellungsmerkmale und Themen der unternehmerischen Nachhaltigkeit passen gut in Ihr Kundenmagazin. Auch für Kundenmagazine erstelle ich Konzepte und Artikel